Der „neue“ Chor TonArt in Thedinghausen

Spaß am Singen - das verbindet!

Als gemischter Laienchor mit inzwischen mehr als 40 Sängerinnen und Sängern aus Thedinghausen und Achim haben wir uns im Herbst 2015 zusammengefunden. Unter dem Dach des Gesangverein Thedinghausen von 1888 e.V. haben wir seitdem jeden Donnerstag Abend viel Spaß beim gemeinsamen Singen.

Unser Repertoire ist noch im Aufbau: Wir planen einen abwechslungsreichen Mix aus Pop, Schlager und traditionellen Chorstücken. Unsere Chorleiterin Anke Cordes hat dazu bereits viele Ideen und setzt diese in jeder Probe mit uns um.

Du hast Spaß am Singen? Hast Donnerstagsabends Zeit? Dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen!

Interessierte Sängerinnen und vor allem Sänger sind herzlich willkommen, einfach an unserem Übungsabend ins "Haus auf der Wurth", Bürgerstraße 23, in Thedinghausen zu kommen. Wir proben ab 2019 nun jeden Donnerstag (statt bisher Dienstags) ab 18:30 Uhr. Es sind keine Notenkenntnisse oder Chorerfahrung nötig – nur Spaß am Singen und daran, neue Menschen kennen zu lernen!