Termine

Übungsabende

Wir üben an jedem Dienstag Abend um 18:30 (außer in der Schulferein) im "Haus auf der Wurth" (Ecke Bürgerstraße und Bäckerweg) in Thedinghausen.

Parkmöglichkeiten bestehen direkt am Haus.

Auftritte

21.05.2017: Maikonzert in der Kirche Thedinghausen

Mit 4 weiteren Chören der Kreischorgruppe Hache-Ochtum:

Gemischter Chor Barrien, Kaleidoskop Bruchhausen-Vilsen, Gem. Chor Bruchhausen Vilsen, Chor TonArt Thedinghausen und Männerchor "Eintracht" Weyhe.

Ein gelungener Nachmittag mit einem bunt gemischtes Programm: Von klassisch arrangierten Sätzen bis hin zu modernen Liedern mit ungewohnten Klängen - hier war für jeden Zuhörer etwas dabei!

Am Ende sangen alle Chöre gemeinsam mit dem Publikum den Kanon "Halleluja".

24.12.2016 Heiligabend

Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, mit 3 Liedern zum Gelingen des Gottesdienstes zum heiligen Abend beigetragen zu haben.

 

27.11.2016 1.Advent

Anlässlich der Adventsandacht beim Nikolausmarkt haben wir zusammen mit Kirchenchor und Kinderchor die Besucher der Maria-Magdalena-Kirche in Thedinghausen mit weihnachtlichen Stücken (hoffentlich) in Adventsstimmung versetzen dürfen.

14.08.2016:

Bei der Feier des 125-jährigen Jubiläums des Chors Polyhymnia aus Holtum-Marsch durften wir (terminbedingt leider nur mir einer kleinen Anzahl SängerInnen) zu einem gelungenen, abwechslungsreichen Nachmittag beitragen. Vielen Dank an Polyhymnia!