Breit gefächert

Unser Repertoire ist weiter im Aufbau:
Es wird eine spannende und bunte Mischung aus traditionellen Chorstücken, Schlagern und Pop sein.

Zur Auflockerung und damit wir auch nichts verlernen proben wir gerne immer mal wieder eines der ungefähr 10 Stücke, die wir uns bereits erarbeitet haben. Dazu gehört zum Beispiel "Hit the Road Jack" oder "Proud Mary" ebenso wie eine besonders interessante Version von Leonard Cohens "Hallelujah". Noch neu sind "A Girl Like You" und "The Lion Sleeps Tonight" in Arrangements von unserer Chorleiterin Anke Cordes.

Mehr ist in Arbeit ;-)

Speziell für die Auftritte zum Gottesdienst am Heiligabend in der Kirche Thedinghausen haben wir die Stücke "Engel haben Himelslieder", "We wish you a merry Christmas" und "Den die Hirten lobeten sehre" sowie "O Bethlehem", "Jubilate" und ""Hört den Ruf der heil'gen Nacht" einstudiert.

Kommt einfach mal vorbei zu den Probeabenden!